Die AfD und Ihr nahesstehenden Organisationen bringen Störer und Wutbürger zu Wahlkampfveranstaltungen, um massiv zu stören

Diese gescheiterten Existenzen, die sich als Opfer der Politik und als Verlierer der Wiedervereinigung fühlen sind leicht zu manipulieren. Sie werden von der AfD missbraucht und zu Veranstaltungen der etablierten Parteien gebracht um dort massiv zu stören. Durch Trillerpfeifen, laute Rufe je nach Partei: Merkel muss weg, Volksverräter oder wir sind das Volk. Hier wird der Hass gegen die Etablierten und Randgruppen wie Flüchtlinge und Ausländer instrumentalisiert. Die Presse wird körperlich bedroht und als Lügenpresse tituliert. Diese willfährige Masse ist keinen mehr Argumenten zugänglich und zeigt die hässliche Fratze des Rassismus. Hier genügt ein Funke und diese Wutbürger artikulieren Ihren Protest nicht mehr nur durch Lärm sondern durch Gewalt gegen Andersdenkende.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rebellion gegen Höcke nach dem Kyffhäuser – Treffen am 06.07.2019

Nachdem Björn Höcke von seinen ca. 850 Fans beim jährlichen Kyffhäuser-Treffen gefeiert wurde u...

Wahlkampf am heiligen Abend. AfD – Politiker besucht alternatives Kino in Dresden

Der AfD - Rechtsaußen und Bundestagsabgeordnete Jens Meier, hatte am Morgen des Heiligen Abends da...

Seehofer auf den Spuren von Donald Trump

Seehofer will jetzt auch Twittern Seehofer will seine persönliche Wahrheit mehr unter die b...

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.