Die AfD hat es schwer und wittert hinter allem eine Verschwörung

Zuerst wurde durch Traditionshasen – nein Schoko – Osterhasen, dass christliche Abendland bedroht. Obwohl weder Osterhasen noch Ostereier ein christlicher Brauch sind sondern eine heidnische Überlieferung. Aber wer nimmt das schon so genau.
Dann hat ein Trikot des Drittligisten VfL Osnabrück, welches die Mannschaft beim Heimspiel gegen Hansa Rostock trug, den Unmut von Frau von Storch auf sich gezogen. Von Storch das ist die stellvertretende AfD – Vorsitzende die häufiger Probleme mit der Computermaus hat.
Beim Heimspiel gegen Hansa Rostock am vergangenen Samstag, das 1:1 endete, stellte der Klub seine Aktion „Gegen Rechts“ vor. Dabei ging es nicht um das Sportliche. Vielmehr sollte es ein „eindeutiges Zeichen gegen jegliche Art von Vorurteilen, Diskriminierung, Ausgrenzung, Rassismus, Extremismus, Fremdenfeindlichkeit, Hass, Gewalt und Homophobie“ sein, wie der Klub mitteilte. „Gegen Rechts“ stehe sinnbildlich für Toleranz, für Vielfalt und für ein faires Miteinander.

Frau von Storch, deren Großvater Finanzminister in der Regierung von Adolf Hitler war, twitterte einen beleidigenden Kommentar auf Twitter zu der Aktion des Fußballvereins:

Die Verantwortlichen des VfL Osnabrück reagierten souverän – und lassen die Politikerin auflaufen.
“Wir scheinen einen Nerv getroffen zu haben”, schreibt der Verein auf Twitter. Bei der Frage, wofür “Gegen Rechts” stehe, verweist er auf seine Webseite.

1:0 für den Drittligisten, durch ein wiederholtes Eigentor der AfD.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Immer wieder Chemnitz, die Komfortzone für Neonazis

Beim Fußball Regionalligisten Chemnitzer FC wird vor der Begegnung gegen den VSG Altglienicke, ein...

Rassimus Debatte in Deutschland durch Mesut Özil neu entfacht

Die Debatte über den Rassismus im Alltag, ist durch die Vorgänge rund um die Fußballstar Mesut Ö...

Ostdeutschland eine Hochburg von Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Hass und Hetze!

In den neuen deutschen Bundesländern sind fast 30 Jahre nach dem Fall der Mauer, rechte, nationalis...

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.