Jetzt ist die Katze aus dem Sack, die Freie Liste Biblis FLB stellt Ihren Bürgermeisterkandidaten Ralph Bühler vor

Auf einer Pressekonferenz, stellte der ehemalige FLB – Vorsitzende Hans – Peter Fischer seinen Kandidaten für das Bürgermeisteramt vor. Wer ist Ralph Bühler aus Nußloch / Baden-Württemberg?
Er gibt als gelernter Binnenschiffer seinen Beruf als selbstständiger Finanz- und Energieberater an. Der 51-jährige bezeichnet sich als politisch engagiert, aber er gehöre keiner Partei an – erst nach mehrfachen Nachfragen bestätigte er seine Mitgliedschaft in der AfD. Er sei ein Meister der Zahlen, erkenne sofort wenn etwas im Zahlenwerk faul ist und wedelte demonstrativ mit Unterlagen aus dem aktuellen Bibliser Haushalt.

Über Kenntnisse in der Kommunalpolitik und der allgemeinen Verwaltung verfüge er nicht, sei aber in der Lage sich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten.

Wer ist Ralph Bühler wirklich:
Ralph Bühler ist ein Video – Blogger, der Facebook Selfies mit den AfD-Rechtsaußen wie Björn Höcke und Nicolaus Fest sammelt.

Er organisiert rechte Demonstrationen in Neustadt und Kandel. Kandel die Kleinstadt in der Pfalz wird seit Monaten durch rechte Demonstrationen tyrannisiert – einer der Urheber ist Ralph Bühler, wie diverse Videos im Internet belegen.

Er selbst gehört der AfD und den Jungen Alternativen JA an, außerdem Hand in Hand und anderen rechten Verbindungen.

Quelle: Beobachternews.de
_-Quellle: Twitter Antifa Zeckenbiss

Auf You Tube gibt der Video – Blogger regelmässig seine wirren Kommentare zu politischen Themen an einen kleinen Personenkreis weiter. (106 Aufrufe)

Hier ein Beispiel zum Einwanderungsgesetz:
https://www.youtube.com/watch?v=_c2YnKIJPz4

Weitere Beispiele werden auf You Tube von Herrn Bühler angeboten.

Dieser rechte Querkopf, Rassist und Stammtischpolitiker soll nach Vorstellungen der FLB der neue Bürgermeister von Biblis werden und unsere Gemeinde repräsentieren.

Er ist weder politisch, menschlich noch intellektuell für dieses Amt geeignet, denn Biblis ist trotz einer starken rechten Szene, eine weltoffene und bunte Gemeinde.
Einen Bürgermeister vom Typ Bühler braucht unsere Gemeinde nicht.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Reichspogromnacht am 9.11.1938

Die Nacht der Schande Am 9.11.2023 jährt sich die Reichskristallnacht, auch Reichspogromnacht g...

Biblis hat eine neue Bürgerinitiative – Bürgerinitiative Asylunterkunft Biblis

Die Initiatoren und deren Ziele Die Bürgerinitiative möchte die geplante Unterkunft für Flüc...

Der Spitzenkandidat der Freien Liste Biblis (FLB) träumt von 40% bei der Kommunalwahl 2021

In einem Beitrag im Mannheimer Morgen vom 2.03.2021 hat Hans – Peter Fischer folgendes Ziel für ...

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.