Frau Weidel zeigt Ihr wahres Gesicht. Verräterische Email aus 2013 aufgetaucht!

 

July 20, 2017. REUTERS/Joachim Herrmann

Die AfD bestreitet die Echtheit der Email. Die im Gegensatz zu den Behauptungen Weidels aus den vergangenen Wahlkampfduellen, dass die AfD weder Islam- noch Ausländerfeindlich ist, nur so von Rassismus strotzt.

Die promovierte Volkswirtin hat sich in der Vergangenheit als Kosmopolitin dargestellt. Sie ist nicht nur erzkonservativ sondern spricht die Sprache des nackten Faschismus.

Der Grund, warum wir von kulturfremden Voelkern wie Arabern, Sinti und Roma etc ueberschwemmt werden, ist die systematische Zerstoerung der buergerlichen Gesellschaft als moegliches Gegengewicht von Verfassungsfeinden, von denen wir regiert werden.

Oder die Verunglimpfung der aktuellen Regierungsparteien:

Diese Schweine sind nichts anderes als Marionetten der Siegermaechte des 2. WK und haben die Aufgabe, das dt Volk klein zu halten indem molekulare Buergerkriege in den Ballungszentren durch Ueberfremdung induziert werden sollen.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rebellion gegen Höcke nach dem Kyffhäuser – Treffen am 06.07.2019

Nachdem Björn Höcke von seinen ca. 850 Fans beim jährlichen Kyffhäuser-Treffen gefeiert wurde u...

Wahlkampf am heiligen Abend. AfD – Politiker besucht alternatives Kino in Dresden

Der AfD - Rechtsaußen und Bundestagsabgeordnete Jens Meier, hatte am Morgen des Heiligen Abends da...

Seehofer auf den Spuren von Donald Trump

Seehofer will jetzt auch Twittern Seehofer will seine persönliche Wahrheit mehr unter die b...

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.