Die Sprache des Krieges. Verbale sprachliche Aufrüstung zwischen Trump und Kim.

Nachdem Trump am Dienstag bei der UN-Vollversammlung in New York gedroht hat, Nordkorea bei einem Angriff „total zu zerstören“ und das Atomprogramm des Landes als Gefahr für die ganze Welt darstellte.

Quelle: Welt.de

Kim Jong-un hat Donald Trump nun persönlich angegriffen und beschimpft.

Ich werde den geisteskranken, dementen US-Greis gewiss und auf jeden Fall mit Feuer bändigen.

Bundesaußenminister Sigmar Gabriel bezeichnete Nordkoreas Atomprogramm in seiner UN-Rede am Donnerstag als „eine ernsthafte Bedrohung für den Weltfrieden“. Die Lösung dieser internationalen Krise sei so wichtig, weil Nordkorea sonst Nachahmer finden werde.
Aber die Lösung kann ausschließlich eine diplomatische sein – eine militärische Option ist ausgeschlossen und gefährdet nicht nur den Frieden in der Region sondern den Weltfrieden.
Hier ist dringend eine Abrüstung in der Sprache erforderlich, um eine Katastrophe zu verhindern.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Donald Trump wird zu einer Gefahr für alle demokratischen Staaten

Donald Trump in Europa, sein Auftritt bei der Nato in Brüssel und England war wieder geprägt durch...

Der unberechenbare US – Präsident Donald Trump spielt wieder mit dem Feuer

Donald Trump hat trotz aller Mahnungen aus Europa, Russland und China das Atomabkommen mit dem Iran ...

Das erste Jahr der Päsidentschaft von Donald Trump – eine ernüchternde Bilanz

Das erste Jahr von Donald Trump als US - Präsident, wurde bestimmt durch Chaos, Skandale und jede M...

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.