Die AfD arbeitet für eine massive Negativkampagne gegen Merkel mit der US-Werbeagentur Harris zusammen

Hier werden bewusst Falschmeldungen lanciert und mit falschen Zeit jongliert. Angeblich kostet ein Asylbewerber pro Monat 15.000,00 EUR – Korrektur: Ab heute werden Kosten mit 1.500,00 EUR beziffert.
Die Internetseite http://merkeldieeidbrecherin.com ist von der AfD geschaltet und die Domän ist auf Harris Media LCC registriert.

Die Seite strotzt vor Hass, falschen Zahlen und Fakten. Man sollte wissen, das diese PR-Agentur selbst Donald Trump  für seinen Wahlkampf zu schmutzig war.
Die AfD schreckt in Ihren Methoden im Wahlkampf vor nichts zurück. Naiv ist wer glaubt, dass sich dies während der Arbeit im Bundestag ändert.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rebellion gegen Höcke nach dem Kyffhäuser – Treffen am 06.07.2019

Nachdem Björn Höcke von seinen ca. 850 Fans beim jährlichen Kyffhäuser-Treffen gefeiert wurde u...

Wahlkampf am heiligen Abend. AfD – Politiker besucht alternatives Kino in Dresden

Der AfD - Rechtsaußen und Bundestagsabgeordnete Jens Meier, hatte am Morgen des Heiligen Abends da...

Seehofer auf den Spuren von Donald Trump

Seehofer will jetzt auch Twittern Seehofer will seine persönliche Wahrheit mehr unter die b...

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.