Die Einschläge für Donald Trump kommen näher – US – Sonderermittler Mueller bereitet die ersten Anklagen im Rahmen der Rußlandaffäre vor

Robert Mueller macht offenbar bei seinen Ermittlungen  große Fortschritte. Ein Bundesgericht soll die ersten Anzeigen erstattet haben . Im Visier der Ermittlungen steht der ehemalige Wahlkampfmanager von Donald Trump. Paul Manafort trat im August 2016 von seinen Aufgaben zurück.

Ebenfalls im engeren Umfeld der Ermittlungen des Sonderermittlers stehen der Sohn Donald Trump Jun. und der Schwiegersohn Jared Kushner  des US – Präsidenten. Bereits am Montag den 31.10.2017 könnte es erste Verhaftungen geben.

Robert Mueller bleibt Donald Trump auf den Fersen. Ihn persönlich belasten unter anderem das sogenannte „Urin  – Dossier“.
Anders als im Fall von James Comey verhält sich Donald außergewöhnlich zurückhaltend. Keine Tweets mit persönlichen Diffamierungen zur Vorbereitung einer Entlassung.

Bleibt zu hoffen, das die Republikaner endlich von diesem US – Präsidenten abrücken und dem Amt seine Würde zurückgeben.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Donald Trump wird zu einer Gefahr für alle demokratischen Staaten

Donald Trump in Europa, sein Auftritt bei der Nato in Brüssel und England war wieder geprägt durch...

Der unberechenbare US – Präsident Donald Trump spielt wieder mit dem Feuer

Donald Trump hat trotz aller Mahnungen aus Europa, Russland und China das Atomabkommen mit dem Iran ...

Das erste Jahr der Päsidentschaft von Donald Trump – eine ernüchternde Bilanz

Das erste Jahr von Donald Trump als US - Präsident, wurde bestimmt durch Chaos, Skandale und jede M...

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.