Was für ein Wahlergebnis – 88 Politiker der AfD mit einer rechtsnationalen, politischen Gesinnung sitzen nun im Deutschen Bundestag. Die 88 ist ein gutes Omen für Nazis

Nach über 70 Jahren sitzen wieder Rechtsradikale im Berliner Reichstag, wieso hat eine Partei ( 12,6 % der gültigen Stimmen) ohne wirkliches Programm einen solchen Zulauf von Wählern und das im Besonderen in den neuen Deutschen Bundesländern. Sicher ist, das viele durch 12 Jahre politische Führung von Angela Merkel unzufrieden und zum Teil von der Gesellschaft und vom Wohlstand abgekoppelt sind, dies gilt besonders für die Ostdeutschen. Aber wieso wird die Unzufriedenheit durch die Wahl einer offensichtlich rechtsradikalen Partei zum Ausdruck gebracht? Hier wird mit der Zukunft unserer Demokratie gespielt, es sind eindeutig Parallelen zu 1933 erkennbar.

Wer sind die 88 Abgeordneten, die für die AfD in den Deutschen Bundestag einziehen? Hier eine kurze Übersicht:

Quelle: Süddeutsche Zeitung

Mitglieder der Patriotischen Plattform
Die Patriotische Plattform ist ein Zusammenschluss von Mitgliedern der AfD und wird vom Verfassungsschutz beobachtet.
Jens Maier, Richter am Landgericht Dresden
Siegbert Droese
Jürgen Pohl,
Weggefährte von Björn Höcke.
Zitat von einem AfD  Parteitag: “ Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten …… . Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann Gnade euch Gott“.


Detlev Spangenberg, Ehemaliger Mitarbeiter der Stasi.
Markus Frohnmeier, Vorsitzender der Jungen Alternative, Kontakte zur Identitären Bewegung
Wilhelm von Gottberg; Ehemaliger Vizepräsident des Bundes der Vertriebenen – Bezeichnet den Holocaust als Mythos.
Martin Reichart, steht dem Fraktionsvorsitzenden der AfD im Thüringer Landtag  Björn Höcke sehr nahe. Zitat aus einer Wahlveranstaltung: “ Wir holen unser Land zurück“.
Frank Pasemann, AfD – Abgeordneter in Sachsen-Anhalt,  gehört zum rechten Flügel um Andre Poggenburg
Stephan Brandner, Stellvertretender AfD-Fraktionsvorsitzender und Spitzenkandidat der AfD Thüringen – Viel im Wahlkampf und bei Landtagsreden durch rassistische Vergleiche und Reden auf. Bezeichnete die Grünen als „Koksnasen und Kinderschänder“.
Alfred Glaser, Kandidat der AfD für das Amt des Bundespräsidenten. Fordert den Entzug des Grundrechts auf Religionsfreiheit für Muslime.
Petr Bystron,  Landesvorsitzender der AfD Bayern. Wird von Verfassungsschutz beobachtet. Hat Kontakte zur Identitären Bewegung.

Diese Vorstellung von zukünftigen AfD – Abgeordneten ist rein zufällig gewählt. Es fehlen Populisten wie Gauland, Weidel und Hampel.

Wer jetzt immer noch behauptet die AfD sei eine bürgerlich, konservative Partei und die Augen vor dem rechtsradikalen Gedankengut in dieser Gruppierung verschließt, ist entweder auf dem rechten Auge blind, nimmt diese Gesinnung billigend in Kauf oder ist selbst ein RECHTER.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Rebellion gegen Höcke nach dem Kyffhäuser – Treffen am 06.07.2019

Nachdem Björn Höcke von seinen ca. 850 Fans beim jährlichen Kyffhäuser-Treffen gefeiert wurde u...

Wahlkampf am heiligen Abend. AfD – Politiker besucht alternatives Kino in Dresden

Der AfD - Rechtsaußen und Bundestagsabgeordnete Jens Meier, hatte am Morgen des Heiligen Abends da...

Seehofer auf den Spuren von Donald Trump

Seehofer will jetzt auch Twittern Seehofer will seine persönliche Wahrheit mehr unter die b...

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.