Blog gegen RECHTS

Der Spitzenkandidat der Freien Liste Biblis (FLB) träumt von 40% bei der Kommunalwahl 2021

Dieses Bild ist der Anwaltskanzlei ksp.Rechtsanwälte zum Opfer gefallen

In einem Beitrag im Mannheimer Morgen vom 2.03.2021 hat Hans – Peter Fischer folgendes Ziel für die Kommunalwahl am 14.03.2021 ausgegeben:

„Vor fünf Jahren schaffte es die Freie Liste Biblis (FLB) mit 31,36 Prozent der Wählerstimmen zweitstärkste politische Kraft in der Gemeindevertretung zu werden. Dieses Ergebnis will der 72-jährige Spitzenkandidat und Fraktionschef Hans-Peter Fischer zusammen mit seinen Mitstreitern weiter verbessern und „eventuell die 40-Prozent-Marke knacken“. Somit könnte „die FLB stärkste Kraft in der Gemeindevertretung und vor allen Dingen im Gemeindevorstand werden, wo die Entscheidungen fallen und die Kontrolle der Verwaltung am effektivsten ist“, macht Fischer deutlich.“

Mannheimer Morgen 2.03.2021

Die FLB stärkste politische Kraft in der Gemeindevertretung?

Was hat Fischer in fast 30 Jahren für Biblis getan?

Ein Mann, der seit fast 30 Jahren in der Bibliser Kommunalpolitik, durch Hetze, Diffamierung, Populismus, Halbwahrheiten und Ausländerfeindlichkeit agiert und eine ganze Gemeinde in seinem Bann hält!?
Was hat die FLB bzw. deren Macher Hans – Peter Fischer bisher für die Gemeinde Biblis erreicht bzw. umgesetzt?
Fällt Ihnen spontan etwas ein?
Außer dass er ein Klima der Angst schafft und mit seinem sogenannten „Bürgerbrief“ (Gelbes Blatt), den politischen Gegner, politisch Andersdenkende, ausländische Mitbürger und Minderheiten diffamiert und beschimpft. Das ganze ohne Konsequenzen für den Urheber!

Wahlaufruf

Deshalb der Appell an alle Wahlberechtigten gehen Sie am 14.03.2021 wählen, nur eine hohe Wahlbeteiligung kann das angestrebte Ziel der FLB und von Herrn Fischer verhindern.
Das zeigt das Beispiel der Bürgermeisterwahl 2019 mit einer Wahlbeteiligung von über 62%.

Gehen Sie bitte wählen und zeigen Sie den Rechtspopulisten in Biblis die rote Karte!

Die mobile Version verlassen