Naht das Ende der Trump Präsidentschaft?

Das Buch „Fire and Fury: Inside the Trump White House“ vom bekannten Autoren und Kolumnisten Michael Wolff könnte das Ende der 45. Präsidentschaft von Donald Trump einleiten. Das Buch beschreibt auf Basis von ca. 200 Interviews mit Personen aus dem Trump Umfeld, das Chaos im Weißen Haus in eindrucksvoller Weise. Das ganze mit einfachen Worten, so dass dies auch die letzten Trump Getreuen verstehen und sich von Ihm abwenden könnten. Donald Trump und seine Anwälte haben mit juristischen Mitteln und Drohungen versucht, das Erscheinen des Buches zu verhindern. Das Ergebnis, das Enthüllungsbuch ist 4 Tage früher erschienen und bereits ein vergriffener Besteller.
Donald Trump, der bereits auf die Veröffentlichung von Teilen des Buches mit wilden Tweets reagiert hat und unter anderem seinem ehemaligen Wahlkampfmanager und Ex-Chefstrategen Steve Bannon beschimpf
t hat:
Als er gefeuert wurde, hat er nicht nur seinen Job, sondern auch seinen Verstand verloren.“
Der Inhalt des Buches macht Trump nervös, er ist im Kampfmodus, was häufig zu unüberlegten Reaktionen bzw. Tweets führt.




Der Bruch mit Bannon könnte in der Russlandaffäre eine belastende Aussage unter Eid zur Folge haben und ihm zusätzlich die Gefolgschaft der Ultrarechten kosten. Über das Breitbart Portal hat Bannon immer noch einen großen Einfluss auf diese politische Gruppierung, die Trump zur Zeit noch bedingungslos folgt.
Wann wenden sich die letzten aufrechten Republikaner von Trump ab und verhindern einen weiteren Schaden an der Partei.
Das Buch beschreibt das Chaos im Weißen Haus und die Inkompetenz der handelten Personen – einschließlich oder im besonderen Donald Trump. Die Stimmung ist von Misstrauen und internen Intrigen geprägt.

Quelle: Foto: Nathan Congleton/NBC Universal/AP/dpa +++(c) dpa – Bildfunk+++

In einem NBC – Interview beschrieb Wolf Donald Trump wie Kind, er braucht immer sofort eine Bestätigung und alles muss sich um ihn drehen. Die Personen die Zugang zum Präsidenten haben und Ihn beraten, wie seine Tochter Ivanka oder deren Mann Jared Kushner werden als eitel, dumm und naiv beschrieben.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Donald Trump wird zu einer Gefahr für alle demokratischen Staaten

Donald Trump in Europa, sein Auftritt bei der Nato in Brüssel und England war wieder geprägt durch...

Der unberechenbare US – Präsident Donald Trump spielt wieder mit dem Feuer

Donald Trump hat trotz aller Mahnungen aus Europa, Russland und China das Atomabkommen mit dem Iran ...

Das erste Jahr der Päsidentschaft von Donald Trump – eine ernüchternde Bilanz

Das erste Jahr von Donald Trump als US - Präsident, wurde bestimmt durch Chaos, Skandale und jede M...

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.