Das stabile Genie, Donald Trump glänzt diese Woche mal wieder mit rassistischen Aussetzern und bezeichnet afrikanische Länder, als Drecksloch-Länder

Der US – Präsident hat während eines Meetings im Weißen Haus afrikanische Staaten, Haiti und Mexiko als Drecksloch – Länder bezeichnet. Diese Äußerung  wurde durch den anwesenden demokratischen  Senator Dick Durbin bestätigt. Donald Trump und die Republikaner dementieren diese rassistische Aussage nach den bekannten Mustern.
Die Reaktionen auf dieses rassistische Statement waren entsprechend, die UNO bewertet diese Aussage als fremdenfeindlich und rassistisch. In den USA reagierten die Politiker über die Parteigrenzen hinaus sehr entsetzt. Eine Vielzahl von afrikanischen Ländern forderten einen Widerruf und eine Entschuldigung von Trump.

Diese Herrschaft der Dummen im Weißen Haus,  mit einem zweitklassigen Präsident an der Spitze dokumentiert täglich Ihre Unfähigkeit. Donald Trump bezeichnet plötzlich völlig aus dem Zusammenhang seine Beziehung zu Kim Jong – un als gut und verkauft an Norwegen Kampfjets vom Typ F52 die es nur in einem Computerspiel gibt. Bei der Nationalhymne ist Trump nicht textsicher, wie er beim Endspiel im US-College-Football in Atlanta in peinlicher Art und Weise unter Beweis stellte.
Sein Leibarzt bestätigt Ihm trotz aller Aussetzer eine exzellente Gesundheit!
Völlig überraschend teilt er mit, das er am Weltwirtschaftsforum Ende Januar in Davos teilnehmen möchte. In der Schweiz formiert sich bereits ein Widerstand zu dem Besuch – es wird offen über eine Ausladung Trumps gesprochen.
Die einzige Konstante in der Politik von Trump ist Chaos, Populismus und die Spaltung der Gesellschaft sowie exorbitante Steuergeschenke an die wirtschaftliche Elite des Landes.
Die Skandale scheinen endlos zu sein, da werden Prostituierte mit großen Geldsummen zum  Schweigen verpflichtet, um Schaden von Trump abzuwenden.

 

 

Wie lange wird dieser unfähige Präsident noch von den Bürgern und Parteien der einstigen Weltmacht USA gestützt?

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Donald Trump wird zu einer Gefahr für alle demokratischen Staaten

Donald Trump in Europa, sein Auftritt bei der Nato in Brüssel und England war wieder geprägt durch...

Der unberechenbare US – Präsident Donald Trump spielt wieder mit dem Feuer

Donald Trump hat trotz aller Mahnungen aus Europa, Russland und China das Atomabkommen mit dem Iran ...

Das erste Jahr der Päsidentschaft von Donald Trump – eine ernüchternde Bilanz

Das erste Jahr von Donald Trump als US - Präsident, wurde bestimmt durch Chaos, Skandale und jede M...

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.