Da ist er wieder, der sogenannte Bürgerbrief der Freien Liste Biblis – gespickt mit Ausländerfeindlichkeit, Rassismus und Unwahrheiten

In dem Bürgerbrief 44 der Freien Liste Biblis, bringt die rechtspopulistische Partei ihre Freude über die Wahlerfolge der AfD und FPÖ zum Ausdruck.
Der Bürgerbrief:  Allein die Bezeichnung ist irreführend, das ist kein Brief von Bürger für Bürger. Auch die gelbe Farbe wird dem Inhalt nicht gerecht. Es handelt sich um ein braunes Hetzblatt, welches mit Ausländerfeindlichkeit, Rassismus, Rechtspopulismus, Lügen und Verschwörungstheorien versucht die Bürger von Biblis zu beeinflussen.

Im aktuellen Bürgerbrief ist die Überschrift zu den Erfolgen der AfD und der FPÖ:

Der Wind hat sich gedreht!

Die angebliche Lügenpresse wird verunglimpft – undifferenzierte Sprache von AfD, NPD und Pegida.

Das aufheulen  der linken Medienmafia hierzulande belegt, das es trotz langjähriger linker Tendenzberichterstattung in Funk, Fernseher und Printmedien nicht gelungen ist den gesunden Menschenverstand total zu eliminieren.

Aber es kommt noch schlimmer.  Aus Sicht der Rechten haben 72 Millionen Deutsche einen IQ von 80 – 90 und sind deshalb leicht zu manipulieren und zu regieren. Nur die 8 Millionen AfD – Wähler  sind in der Lage selbstständig zu denken.

Es ist eben leichter eine Bevölkerung mit einem IQ von 80 – 90 zu regieren und zu führen als Menschen die noch in der Lage sind selbständig zu denken und vor allen Dingen zu erkennen wie sich bestimmte elitäre Kriese die Taschen auf Kosten der arbeitenden Mehrheit füllen.

Laut FLB gibt es in Deutschland ca. 8 Millionen Analphabeten – Schelm wer da an die 8 Millionen AfD – Wähler denkt.

Das es mittlerweile ca. 8 Millionen „Deutsche“ gibt die Analphabeten sind und das Bildungsniveau in sämtlichen Bereichen sich katastrophal darstellt ist gewiss kein Zufall.

Selbstverständlich, durfte in dem Leitartikel nicht fehlen, das die Flüchtlinge dafür verantwortlich sind, die durch die „Durchmischung des Restdeutschen Volkes“ zur Volksverdummung beitragen.

Den Rest der Volksverdummung wird mit der gewollten „Durchmischung“ des Restdeutschen Volkes nicht mit Syrischen und anderen afrikanischen Intellektuellen, Ingenieuren, und Ärzten, gegen die Niemand was sagen würde, nein, zum größten Teil mit Analphabeten und religiösen Extremisten die dem Wodoo Zauber und der Scharia anhängen „bereichert“!

Der Urheber dieser undifferenzierten, mit falschen Zahlen und Fakten agierenden Berichterstattung ist ein bekannter Rechtradikaler aus Biblis: Herr Hans – Peter F.
Dieser Bericht, ist nur ein Beispiel für die Agitation dieser Gruppierung um Herrn Hans  Peter F. Leider sind viele Bibliser Bürger anfällig für diese einfache und dumme Argumentation. Dies spiegelt sich auch in den Ergebnissen der letzten Kommunalwahl wieder, hier erreichte die rechtspopulistische Partei 31,4 % der abgegebenen Stimmen.
Liebe Bibliser, bitte hinterfragt die Inhalte dieses „Bürgerbriefes“ und folgt nicht blind dieser Argumentation. Vielleicht seid Ihr morgen die Minderheit, die in diesem braunen Hetzblatt diffamiert wird.

Laut FLB hat sich der Wind gedreht. Lasst uns gemeinsam einen starken  Gegenwind zu dieser rechten Brise erzeugen.

 

 

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Biblis hat eine neue Bürgerinitiative – Bürgerinitiative Asylunterkunft Biblis

Die Initiatoren und deren Ziele Die Bürgerinitiative möchte die geplante Unterkunft für Flüc...

Sommersonnenwende in Ostritz vom 21.06. bis 23.06.2019

Für den 21. bis 23. Juni 2019 hat Thorsten Heise, stellvertretender Vorsitzender der Nationaldemok...

Wiederholte Konfrontation zwischen Hans – Peter Fischer (Freie Liste Biblis) und Martin Schulte dem Ressortleiter vom Südhessen Morgen

Der Vorsitzende der Freien Liste Biblis (FLB) Hans - Peter Fischer schimpft in dem 47.Bürgerbrief ...

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.